Medieval Dynasty

Medieval Dynasty - Die Guide-Buch-Sammleredition

Medieval Dynasty - Die Guide-Buch-Sammleredition

Hier findest Du alle Infos zum Mittelalter-Spielehit!
Medieval Dynasty vereinigt die verschiedensten Genres auf einzigartige Weise in sich. Tauche ein in eine malerische mittelalterliche Welt, in der du nicht nur überleben, sondern auch ein Heim errichten, eine Familie gründen und so manche Herausforderung bewältigen musst.

In der auf 500 Stück limitierten Sammleredition des offiziellen Guides findest du neben dem 350 Seiten umfassenden Guide-Buch auch das Tavernen-Rezeptbuch, mit dem Fans die gerichte aus dem Spiel auch zu Hause genießen können. Eine Karte des Tals aus Stoff und alles in einer repräsentativen Sammlerbox, rundet die Sammleredition ab. Exklusiv nur im BILDNER-Shop erhältlich!

Dieser Guide zeigt dir die unzähligen Möglichkeiten des Spiels und hilft Dir dabei, in jeder Situation die richtigen Entscheidungen zu treffen: Wo baue ich mein Dorf am besten auf? Wo finde ich ergiebige Jagdgründe und wie gewinne ich das Herz einer Frau? Starte deine Reise in die faszinierende Zeit und stelle dich den Reizen und Risiken des mittelalterlichen Lebens!

-> zur Sammleredition des Buchs